Lokale für unsere tournusmäßigen Versammlungen

Der Verein hält üblicherweise (vor Corona...) vier Versammlungen über das Jahr ab. Diese Treffen finden möglichst immer am gleichen Ort, dem Vereinlokal, statt.
Es hat aber bereits einige Ortswechsel in der Vergangenheit gegeben. Zur Zeit (seit 2020) ist es das Lokal  Bistorante - Essen und Trinken im Radevormwalder Stadtteil Bergerhof.

Bistorante
Elberfelder Straße 92
42477 Radevormwald

kl 20200124 200255
Jahreshauptversammlung 2020 im Bistorante - "Saal"

kl DSCN6157
Schriftführerinnen, Kassiererin und Vorsitzender auf der JHV 2020

kl DSCN6167
Schriftführerin Lore Sieberg überreichte dem Vorsitzenden Wolfgang Zielke auf der Jahreshauptversammlung 2020 eine Ehrenurkunde für seine 50-jährige Mitgliedschaft im RGZV Radevormwald.

 

Sängerheim Hahnenberg

Von Herbst 2017 bis zum Januar 2019 fanden die Vereinsversammlungen im schönen Sängerheim in Hahnenberg statt. Die Jahreshauptversammlung 2019 war vorerst die letzte Veranstaltung in diesen Räumen, da es die Mitgliederzahl im Jahre 2020 wieder ermöglichte, unsere Versammlung in kleineren Räumen abzuhalten. Wir Danken dem MGV Hahnenberg für die uns gewährte Gastfreundschaft in ihrem Haus.

Versammlung fröhlich im sängerheim hahnenberg
Im Sängerheim Hahnenberg im Januar 2019 - Versammlung hat Spaß.

Versammlung bierernst
Im Sängerheim Hahnenberg im Januar 2019 - Versammlung ernst arbeitend.

 

Gaststätte zur Leye in Wellringrade

Die Eigentümer und Betreiber unseres bisherigen Domizils in der Gaststätte zur Leye in Wellringrade mussten leider aus gesundheitlichen Gründen im Jahre 2016 den Betrieb einstellen. Die meisten von uns haben sich dort sehr wohl gefühlt. Der Verein dankt daher den Wirtsleuten für ihren stets guten Service, ihr schmackhaftes Essen und die Flexibilität bei unseren Terminwünschen.

Vereinsversammlung 2014
Im Lokal zur Leye im März 2014

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.